Business Fahrplan inkl. interaktiven Test

Für NeugründerInnen und Selbstständige, die sich mehr Klarheit wünschen:
11- Seitige PDF-Datei für 0,- €

9 Schritte zum profitablen und glücklichen Business

Dein detaillierter Fahrplan zum Erfolg

Du möchtest endlich ein profitables und glückliches Business?

Dann hol dir unseren Business-Fahrplan und lerne, welche Schritte du angehen solltest, damit du endlich mehr Klarheit, Struktur und Erfolg bekommst!

9 Schritte zum profitablen und glücklichen Business

Wenn du davon träumst, dein bereits gegründetes Business auf die nächste Stufe zu bringen, dann bist du hier genau richtig. Du wünschst dir weniger Stress, höhere Umsätze und mehr Freude bei deiner Arbeit? Wir haben neun praxiserprobte Schritte zusammengestellt, die dir helfen werden, dein Unternehmen erfolgreich und zufriedenstellend auszubauen. Schritt für Schritt gehen wir mit dir gemeinsam alle relevanten Steps durch, die du für dein erfolgreiches Business bedenken musst. Also schnall dich an und lass uns loslegen!

Mit Hilfe des Fahrplans lernst du:

Kim & Jenni

Bei unserem Start vor drei Jahren standen wir selbst vor vielen Fragezeichen, die uns viel Kraft und Zeit gekostet haben.
Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Erfahrungen zu bündeln und wollen dir zeigen, wie du zeit- und geldintensive Fehler mit wenigen Schritten vermeiden kannst!

Wir, das sind Kim & Jenni vom Das Sorglos Büro GbR.

Wir wissen, wovon wir sprechen und haben unsere Expertisen in den Bereichen Businessentwicklung, Strategieberatung und Betreuung, Onlinemarketing und Lexoffice Coaching in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut.
Durch unsere Erfahrungen profitierst auch du – mit uns an deiner Seite erhältst du neben wertvollen Tipps und Tricks rund um ein erfolgreiches Business auch die notwendigen Kniffe, um dein Business auf die nächste Stufe zu heben.

Bei uns erhältst du das volle Know-How von zwei Expertinnen und unsere gesamte Leidenschaft für den Erfolg deines Unternehmens, denn dein Erfolg ist auch unser Erfolg.
Willst auch du endlich den nächsten Step für dein Business wagen?

Dann starte noch heute mit unserem 9-Schritte-Fahrplan und lade ihn dir HIER herunter!

Mit uns an deiner Seite erhältst du Erfahrung, Inspiration, Struktur und Klarheit – Umsetzung und Durchhaltevermögen kommt von dir. Einverstanden? 😉 

Endlich mehr Klarheit und Struktur für dein Business

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse ein und erhalte unseren Fahrplan „9 Schritte zum profitablen und glücklichen Business“ für 0€.

Wenn du dich anmeldest, erhältst du regelmäßig Tipps rund um die Themen Businessentwicklung von uns. Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Datenschutzerklärung

Kundenstimmen

Ina Groth – ganzheitliche Frauenbegleiterin

Durch den regelmäßigen Austausch und Input mit Kim und Jenni können mein Unternehmen und ich Schritt für Schritt wachsen.

Rebecca Rhenius – Fotografin

Kim und Jenni haben mir bei meiner Positionierung super geholfen und mir Klarheit für mein Business gebracht.

Love and Spice

Yvonne Rekowski – Designerin

Das Sorglos Büro nimmt uns bei den Themen Gründung & Selbstständigkeit, den Druck und Stress, durch ihre Strukturen und Organisation.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner